DR. MED. MAIKE KLINGLER
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Fachärztin für Anästhesiologie (priv.)
Palliativmedizin und Notfallmedizin

Lange Straße 77
26122 Oldenburg
Telefon 0441 261 51

Mo-Mi, Fr: 8.30 - 13.00 Uhr
Mo, Di: 15.00 - 18.00 Uhr
Do: 14.00 - 19.00 Uhr

Akutsprechstunde:
Mo-Mi, Fr: 11.30 - 13.00 Uhr
Do 16.00 - 17.00 Uhr

AKTUELL

Videosprechstunde

Seit kurzem bieten wir eine Videosprechstunde an. Melden Sie sich dafür einfach telefonisch am Empfang unter 0441 26151 an. Das Vorgehen wird Ihnen dann erklärt und ein Video-Termin vereinbart.

Corona-Pandemie

Wir halten sämtliche Hygienemaßnahmen streng ein! Im Anschluss an die Vormittags- und Nachmittagssprechstunde finden "Infektionssprechstunden" statt

Gehen Sie bitte nicht direkt in unsere Praxis, sondern melden Sie sich telefonisch, per Fax oder per Mail, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Da sich die Informationen zum Corona Virus sehr dynamisch ändern, empfehlen wir Ihnen, sich online über die angegeben Links zu informieren. Dort finden Sie auch weitere wichtige Informationen zum Umgang mit Kontaktpersonen etc.

Info RKI

Info Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung

Auswärtiges Amt

Dt. Gesellschaft für Allgemeinmedizin

IMPFUNGEN:
Bitte denken Sie daran!
Für alle: Masern und FSME (Zecken),
Risikopatienten bzw. Patienten > 60 Jahre: Pneumokokken, Gürtelrose

Teamerweiterung

Wir freuen uns, dass seit Februar die Fachärztin für Allgemeinmedizin Frau Esther Gassmann unser Team unterstützt.

Ab Juni wird zusätzlich Herr Dr. Thorsten Renken, bereits Facharzt für Chirurgie, seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis beginnnen.

Auch zum 1. Juni startet unsere neue Praxismanagerin Frau Tamara Ulrich und das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

Info Veranstaltung - Bodymed®

Im Moment finden Einzelberatung im normalen Praxisablauf statt.

Eindrücke aus unserer Praxis

Es liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalte bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

AKTUELL

Videosprechstunde

Corona-Pandemie

Info RKI

Info Bundesamt für gesundheitliche Aufklärung

Auswärtiges Amt

Dt. Gesellschaft für Allgemeinmedizin

IMPFUNGEN:
Bitte denken Sie daran!
Für alle: Masern und FSME (Zecken),
Risikopatienten bzw. Patienten > 60 Jahre: Pneumokokken, Gürtelrose

Teamerweiterung

Info Veranstaltung - Bodymed®

Im Moment finden Einzelberatung im normalen Praxisablauf statt.